Rückblick GV 17.6.2020

Rückblick GV 17.6.2020

Auch der VBC wurde von Corona nicht verschont. Zum Glück ist bis jetzt niemand im Verein erkrankt. Aber nebst den Trainings, musste auch die GV vom 6.5.2020 abgesagt werden. Am 17. Juni war es dann soweit. Mit den erforderlichen Schutzmassnahmen durften wir sogar das gemeinsame Znacht im Frohsinn geniessen.

Davor wurde im Eiltempo durch die GV geführt, etwas mehr Zeit liessen wir uns, um Sabrina Mattiussi zu verabschieden. Nach einem zusätzlichen Jahr im Vorstand, wird sie von Claudia Baumgartner abgelöst, die das Ressort der Technische Kommission übernimmt.

So gehen wir mit neuer Motivation die bevorstehenden Aufgaben an: Neue Mitglieder gewinnen, die Teams unterstützen (Damen und Herren spielen in diesem Jahr Zürimeisterschaft) und das Vereinsleben pflegen (Racletteabend, Grillfeschtli, Teamanlässe).

In diesem Sinne wünschen wir allen eine gute Saison: TAKE OFF!

Style switcher RESET
Color settings
Color1
Color2